Leitungsteam

Um die Arbeit der AMK zu koordinieren, besteht seit 1984 ein Leitungsteam, das von den Teilnehmenden der Fachtagung in regelmäßigen Abständen gewählt wird. Das Leitungsteam besteht aus sechs Personen:

Andrea Ruppert
Andrea Kühn (Vorsitzende Leitungsteam)

Leiterin der sozial-diakonischen Arbeit „Leuchtturm“ – Güstrow

Viele Kinder müssen ihr Leben mit verletztem, enttäuschtem oder missbrauchtem Herzen meistern. Ich wünsche besonders diesen Kids, dass sie mit dem Herzen Gottes in Berührung kommen.

Knut Ahlborn

Im kids-team Deutschland verantwortlich für die Region Ruhrgebiet – Hagen

Sprudelnde Kinder sollen Jesus Christus als Wasser des Lebens erleben. Dafür lohnt sich aller Einsatz.

Jörg Bartoß
Jörg Bartoß

Kinderreferent bei der Kinderzentrale der Liebenzeller Mission – Bad Liebenzell

Kinder für Jesus zu begeistern, ist eine große Freude.

Carola L'hoest
Carola L’hoest

Koordinatorin der Arbeit mit Kindern im Ev. Gnadauer Gemeinschaftsverband e.V., Predigerin der Gemeinschaft Eckernförde – Eckernförde

Das Beste ist mir lieber als das Gute. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass es für ein Kind nichts Besseres als Jesus Christus geben kann.

Ruth Scheffbuch
Ruth Scheffbuch

Landesreferentin für die Arbeit mit Kindern und die Api-LEGO-Stadt bei die Apis – Stuttgart

Kinder lieben es, das Leben zu entdecken – und es ist wunderbar, wenn man dabei sein darf, wenn Kinder entdecken, dass es einen lebendigen und lebensbegleitenden Jesus gibt.

Torsten Wittenburg
Torsten Wittenburg

Jungschar- und Jugendreferent von Life-is-More.de und AKJS (Arbeitskreis Jungschar) – Stein-Neukirch

Es gibt nichts Besseres als glückliche Kinderaugen, wenn sie etwas Neues oder Altbekanntes von Gott gehört und verstanden haben.