Leitungsteam

Um die Arbeit der AMK zu koordinieren, besteht seit 1984 ein Leitungsteam, das von den Teilnehmenden der Fachtagung in regelmäßigen Abständen gewählt wird. Das Leitungsteam besteht aus sechs Personen:

Andrea Ruppert
Andrea Kühn (Vorsitzende Leitungsteam)

Leiterin der sozial-diakonischen Arbeit „Leuchtturm“ – Güstrow

Viele Kinder müssen ihr Leben mit verletztem, enttäuschtem oder missbrauchtem Herzen meistern. Ich wünsche besonders diesen Kids, dass sie mit dem Herzen Gottes in Berührung kommen.

Jörg Bartoß
Jörg Bartoß

Evangelist und Trickkünstler bei EinfachJesus – Reutlingen

Kinder für Jesus zu begeistern, ist eine große Freude. Die begeisterten Kinderaugen zu erleben beim erzählen von Jesus ist immer wieder mega.

Kevin Renner

Kinderteam in Schloss Klaus – Österreich

Kinder und Teens in ihrer Persönlichkeit zu stärken, sie auf ihrem Weg zu begleiten und mit ihnen einen lebendigen Gott zu erleben, ist mir ein großes Anliegen und macht mir dazu auch noch tierisch viel Spaß!

Ruth Scheffbuch
Ruth Scheffbuch

Landesreferentin für die Arbeit mit Kindern und die Api-LEGO-Stadt bei die Apis – Stuttgart

Kinder lieben es, das Leben zu entdecken – und es ist wunderbar, wenn man dabei sein darf, wenn Kinder entdecken, dass es einen lebendigen und lebensbegleitenden Jesus gibt.

Torsten Wittenburg
Torsten Wittenburg

Jungschar- und Jugendreferent von Life-is-More.de und AKJS (Arbeitskreis Jungschar) – Stein-Neukirch

Es gibt nichts Besseres als glückliche Kinderaugen, wenn sie etwas Neues oder Altbekanntes von Gott gehört und verstanden haben.